CfBrH - LG Thüringen

Sport und Ausbildung

Sport & Spaß auf dem Hundeplatz des OV Gotha Süd e. V.

Seit Mitte 2002 steht ein neues Vereinsheim zur Verfügung, Welches durch sehr viel Engagement einiger Mitglieder errichtet wurde. Dafür stehen jetzt ordentliche sanitäre Anlagen, ein schöner Vereins- und Schulungsraum, sowie eine komplette Küche zur Nutzung bereit.

Der Hundeplatz soll in Zukunft noch mehr in das Bewusstsein der Hundehalter rücken. Es soll allen Hunden ( Rasseunabhängig ) und ihren Besitzern die Möglichkeit geboten werden, die Grundlagen für eine gute Erziehung zu erlernen. Die Begleithundeprüfung ist eines der Ausbildungsziele. Es ist zur Zeit für Hundebesitzer nichts wichtiger als wohlerzogene, wesensfeste Hunde in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für sportliche Zwei- und Vierbeiner bieten wir die Ausbildung im Agility an. Aber auch an unsere Welpen und Junghunde wird gedacht. Bei genügendTeilnehmern werden wir Welpenstunden durchführen.

Wer Interesse am Arbeiten mit seinem Hund hat, meldet sich bitte bei:

Helga und Walter Kluge, Geschw. Scholl Platz 33, 99867 Gotha, Mobil: 0171-5217621

Neugierig geworden?
Dann schauen sie doch einfach einmal unverbindlich, mit ihrem Vierbeiner vorbei !
Bitte den Impfpass des Hundes, mit gültiger Impfung mitbringen